Service
Rückgabe 14 Tage Umtauschrecht
phone-in-talk-outline Wir sind für euch da: +49 9283 899 1466
Gestalte Deine Eigenen Designs auf über 500 Produkten
Los geht´s

Wandtattoo Der frühe Vogel kann mich mal

"Verleihe deinem Zuhause eine humorvolle Note mit unserem personalisierten Wandtattoo 'Der frühe Vogel kann mich mal'. Ideal für Frühaufsteher, Langschläfer und Morgenmuffel.
Größe
ArtNr.: WT00012-50-13
Versandbereit: 3 - 8 Werktage
Bitte füllen Sie deses Feld korrekt aus.
Beschreibung

Personalisiertes Wandtattoo "Der frühe Vogel kann mich mal"


Du bist ein Langschläfer und möchtest deine Morgenmuffel-Attitüde zum Ausdruck bringen? Dann ist das personalisierte Wandtattoo "Der frühe Vogel kann mich mal" genau das Richtige für dich!

  • Personalisierbarer Spruch: Das Wandtattoo wird mit deinem Namen individualisiert, um eine persönliche Note zu verleihen.
  • Lustiges Design: Das Wandtattoo ist mit einem humorvollen Spruch gestaltet, der deutlich macht, dass du kein Frühaufsteher bist und es völlig in Ordnung ist, länger im Bett zu bleiben.
  • Hochwertiges Material: Das Wandtattoo besteht aus einer strapazierfähigen Vinylfolie, die sich problemlos auf glatten Oberflächen wie Wänden, Türen oder Möbelstücken anbringen lässt.
  • Einfache Anbringung und Entfernung: Dank des selbstklebenden Materials lässt sich das Wandtattoo mühelos auftragen und bei Bedarf rückstandslos wieder entfernen.
  • Verschiedene Größen und Farben: Das Wandtattoo ist in verschiedenen Größen erhältlich, um sich perfekt an deine Raumgestaltung anzupassen. Zudem stehen verschiedene Farben zur Auswahl, um das Tattoo an deine Vorlieben anzupassen.

Mit dem personalisierten Wandtattoo "Der frühe Vogel kann mich mal" kannst du deine Persönlichkeit und deinen Sinn für Humor auf eine einzigartige und dekorative Weise zum Ausdruck bringen. Perfekt geeignet für dein Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Büro, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig einen humorvollen Akzent zu setzen.

Wichtige Suchbegriffe: Personalisiertes Wandtattoo, Frühaufsteher, Langschläfer, Morgenmuffel, Spruch, Humor, Wanddekoration, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro, Vinylfolie, selbstklebend.

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.